Animal Crossing Haltestelle
Hallo !
Wir freuen uns immer wieder auf neue AC-Haltestelle Mitglieder !

Rosario + Vampire

Nach unten

Verliebt Rosario + Vampire

Beitrag von Candy la Cremé am Fr Jul 17, 2009 3:09 pm

Rosario + Vampire.... gibt es nun als Manga aber auch als Anime, ich habe sie noch nicht auf Deutsch gesehen sondern immer nur auf GS....
aber hier mal eine kurze beschreibung!

Tsukune ist ein ganz normaler Schüler, mit ganz normalen Noten aber mit nicht normalen Eltern. Als sein Vater eine Broschüre von der Yokai-Gauken Schue´le findet, schicken Tsukunes Eltern ihn dort hin. Als er dann mit dem Bus zur Schule fährt murmelt kurz bevor er ankommt der Bussfahrer etwas was er am liebsten nicht gehört hätte: "Die Gauken ist eine schaurig schöne Lehreranstalt und lacht komisch. Als er dann aussteigt ist vor ihm ein Ödes, dunkles und gruseliges Stück Land, und er hat kein Handy-Netz...
Und wie es der Zufall so will passiert am Anfang schon das 1. Ereigniss (xDD). Auf dem Weg zur Schule wird Tsukune Quasi überfahren von einem Fahrrad. Auf dem Fahrrad saß ein Mega hübsches und süßes Mädchen - Moka.
Wie sich heraus stellt ist sie ein Vampir und saugt auch gleich erst einmal Tsukunes Blut... (xDDDD)
In der Klasse erfährt er dann das dies eine schule FÜR Yokai ist. Yokai ist Japanisch und heißt auf Deutsch soviel wie: Monster.
Und wenn Menschen an der SChule entdeckt werden... werden sie gefressen.... wer selbst den schaurig schönen Spaß erleben will kann sich es ja anschauen. ODer die bis jetzt auf deutsch erschienen Mangas davon lesen, es sind Band 1 und 2!


Zuletzt von Candy la Cremé am Di Jul 21, 2009 12:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Candy la Cremé
Top-Mod
Top-Mod

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 22
Ort : Bergkamen

http://www.d-dogs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Verliebt Re: Rosario + Vampire

Beitrag von Bicky dé Bandi am Mo Jul 20, 2009 5:04 pm

Also ich hab ja die Mangas gelesen ( Wink ) und fand die einfach nur mega lustig. Sobald mein Paps mir mein I-net freischaltet shcau ich mir auch die Serie an. Wenn er das nicht guckt ich die mir ja bei Candy an.
avatar
Bicky dé Bandi
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 19.06.09
Ort : Hinter den Welten, in der Welt voller Magie, Abenteuer und Fantasy

http://insekten-spinnen.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Verliebt Re: Rosario + Vampire

Beitrag von Candy la Cremé am Di Jul 21, 2009 12:14 pm

Ja. ICh ahbe jetzt die 1. Staffel komplett gesehen und es ist einfach nur gail!!
avatar
Candy la Cremé
Top-Mod
Top-Mod

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 22
Ort : Bergkamen

http://www.d-dogs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Verliebt Re: Rosario + Vampire

Beitrag von Bicky dé Bandi am Mi Jul 22, 2009 12:12 pm

Ich mag Moka, Tsukune und Shirayuki !!!!
avatar
Bicky dé Bandi
Bronze-Mitglied
Bronze-Mitglied

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 19.06.09
Ort : Hinter den Welten, in der Welt voller Magie, Abenteuer und Fantasy

http://insekten-spinnen.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Verliebt Re: Rosario + Vampire

Beitrag von ninamarina am Mi Aug 19, 2009 3:17 pm

Ich kene die nicht!

ninamarina
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 18.06.09
Alter : 21

http://naruto-your-own.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Verliebt Re: Rosario + Vampire

Beitrag von Candy la Cremé am Do Aug 20, 2009 2:04 pm

schaue mal hier:

www.anime-loads.org

a hgibt es Staffel 1 und 2 german sub
avatar
Candy la Cremé
Top-Mod
Top-Mod

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 22
Ort : Bergkamen

http://www.d-dogs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Verliebt Re: Rosario + Vampire

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten